<<  >>

Studienfahrt der 9A

23.06.-26.06.2014

Und so war es wirklich, als die Klasse 9A vom 23.-27.06.2014 die Hauptstadt eroberte. Vom Besuch der Berliner Unterwelten, der Plenarsitzung im Bundestag mit Besuch bei Thomas Strobl, bis zur Gedenkstätte Sachsenhausen war ganz schön viel Kultur angesagt. Doch auch in der Freizeit hatte die Stadt viel zu bieten und ein kurzweiliger Diskoabend und ein Tag im Tropical Island machten die Studienfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Fotos

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: poststelle@04113359.schule.bwl.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/schule/schulleben/2014-06-26_sf_berlin9a/index.php [ Stand: 26.04.2024 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-24