Knigge-Kurs

21.07.2022

Wie decke ich einen Tisch richtig? Wie verhalte ich mich beim Vorstellungsgespräch? Es gibt so viele Stolpersteine im Erwachsenenleben, die man durch gute Manieren vermeiden kann. Aus diesem Grund hielt Frau Woydich der Klasse 9B einen Knigge-Kurs.

Dort lernten die Schüler nicht nur Tischmanieren und Höflichkeitsregeln. Auch passende Kleidung, gepflegter Smalltalk und das Verhalten auf Partys und Hochzeiten standen auf dem Programm. Gut gewappnet für den Start ins Berufsleben ging die Klasse nun also in die Sommerferien, bevor die Schüler im Herbst ihr Können bei ihren Vorstellungsgesprächen unter Beweis stellen können.

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: poststelle@04113359.schule.bwl.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/profil/bo/elemente/2022-07-21_knigge/index.php [ Stand: 26.04.2024 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-24