10er am Gardasee

19.-23.09.2022

Die Studienfahrt der Klassen 10A, 10C und 10D brachte die Schüler an den Gardasee. Sie übernachteten in Bungalows auf dem Campingplatz „Bella Italia“ in Peschiera del Garda.

Während des Aufenthalts besuchten die Schüler die Städte Venedig und Verona, die beide bekannt für ihre historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten sind. Ein weiteres Highlight der Studienfahrt war eine Schiffahrt nach Sirmione, einer Halbinsel am südlichen Ende des Gardasees.

Die Studienfahrt war eine tolle Erfahrung für alle Teilnehmer. Die unvergesslichen Erlebnisse und die Zeit, die die Schüler zusammen verbrachten, trugen zur Stärkung des Zusammenhaltes im Team bei und bereiteten sie ideal auf das anstehende Prüfungsjahr vor.

Insgesamt war die Studienfahrt am Gardasee ein voller Erfolg und bleibt für alle Teilnehmer unvergesslich.