<<  >>

Ausflug in der Sprungbude

23.07.2018

Die Klassen 7A und 7E verbrachten ihren Endjahresausflug in der Sprungbude in Stuttgart.

Nach der kurzen Erklärung der Regeln, durften die Klassen auch schon springen und es hatte jeder viel Spaß. Es gab viele kleine Trampoline oder Airbags, in die man hineinspringen konnte.

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: mrshn@mrs-hn.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/schule/schulleben/2018-07-23_sprungbude/index.php [ Stand: 09.04.2020 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-20