<<  >>

Verkehrserziehung in Klasse 5

08.02.2018

In der Tope Woche 2 kam Herr Schulze von der Polizei zu uns an die Schule. Ziel war es, die Verkehrserziehung, die in der 4. Klasse in der Grundschule durchgeführt wurde, zu wiederholen bzw. zu vertiefen. Dabei konnten die Kinder unter anderem überprüfen, ob sie die Verkehrszeichen noch kannten oder besprechen, warum das Tragen eines Fahrradhelms so wichtig ist. Zudem übte Herr Schulze gemeinsam mit den Kindern interaktiv das Linksabbiegen mit dem Rad, was den Kindern sichtlich Spaß machte.

Vielen Dank an Herrn Schulze für die Verkehrserziehung und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Fotos

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: poststelle@04113359.schule.bwl.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/schule/schulleben/2018-02-08_verkehrserziehung/index.php [ Stand: 26.04.2024 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-24