<<  >>

7C in der Sprungbude

17.07.2017

Die Klasse 7C versammelte sich zu ihrem Ausflug für dieses Jahr am Hauptbahnhof, um mit dem Zug nach Stuttgart zu fahren. Nach einer Stunde Fahrt standen alle am Eingang der Sprungbude und waren recht aufgeregt.

Nach der kurzen Erklärung der Regeln, auf die wir ca. eine halbe Stunde warten mussten, durfte die Klasse auch schon springen und es hatte jeder viel Spaß. Es gab viele kleine Trampoline oder Airbags, in die man hineinspringen konnte.

Ohne Brüche und Verletzungen verließ die Klasse die Sprungbude mit einem Eis in der Hand, das Frau Hanselmann spendierte. Danke dafür. Der Tag war lustig und spannend.

Danke, auch an unsere Begleitung, Herr Kohls, der auch für eine lustige Stimmung gesorgt hatte.


Eda Köksal, 7C

Foto der Sprungbude

Die Klasse in der Sprungbude


Foto der Sprungbude

Es hat Spaß gemacht!

Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: mrshn@mrs-hn.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/schule/schulleben/2017-07-17_sprungbude/index.php [ Stand: 04.04.2020 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-20