<<  >>

Weihnachtsgottesdienst 2016

22.12.2016

Auch 2016 war die Kirche im Sontheimer Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum wieder der Ort unseres Weihnachtsgottesdienstes. Das Motto war „Licht ins Dunkel bringen“. Die Teilnahme in der 1. Stunde war freiwillig - und trotzdem war der Festsaal prall gefüllt. Viele nutzten die Gelegenheit, sich vom Vorweihnachtsstress in eine besinnliche Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen.

Vielen Dank an Frau Gassner, Frau Geiss, Frau Koziol, Frau Veit-Janositz und Frau Wachtler für die Organisation!

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: poststelle@04113359.schule.bwl.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/schule/schulleben/2016-12-22_weihnachten/index.php [ Stand: 27.04.2024 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-24