<<  >>

Schuldisco: Black and White

16.02.2012

Ab 19 Uhr öffneten sich die Türen und die Schüler stürmten das Schulhaus regelrecht. Mit so vielen auf einmal hätten wir nicht gerechnet. Zunächst stürmten alle in den Tanzsaal und fingen an die Hüften zu schwingen. Als die ersten schon außer Atem waren, war der nächste Stopp der Essenstand. Kein Wunder! Bei dem leckeren Essen wollten natürlich alle was haben. Die Hot-Dogs kamen besonders gut an. Nachdem sich alle erst mal gestärkt hatten, ging das Tanzen, Flirten und Reden in die nächste Runde. Was uns besonders gefreut hatte war, dass auch die 10er- gekommen sind und an ihrer letzten Schuldisco teilnahmen. Im Allgemeinen verlief der Abend echt gut. Die Stimmung war richtig super und es lief die neuste Musik aus den Charts. Um 22 Uhr gingen dann auch die Letzten und das WVR-Team „Feste und Feiern“ konnte anfangen sauber zu machen. Wir hoffen, ihr hattet alle eine Menge Spaß und bedanken uns recht herzlich bei euch.

Das WVR-Team „Feste und Feiern“

Fotos

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: mrshn@mrs-hn.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/schule/schulleben/2012-02-16_schuldisco/index.php [ Stand: 27.11.2021 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-21