Foto

Weihnachtsplätzchen

Dezember 2019

Viele SchülerInnen der Vorbereitungsklasse haben noch nie Weihnachtsplätzchen gebacken. Oft liegt das daran, dass man in ihrem Heimatland Weihnachten gar nicht feiert.

In Deutschland feiern die Christen aber Weihnachten und da gehören die süßen Leckereien einfach dazu. Wir haben Ausstecherle, Engelsaugen und Vanillekipferl gebacken. Es hat viel Spaß gemacht und geschmeckt hat es auch noch.


Fotos

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Fotos der Plätzchen

Vanillekipferl

Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: mrshn@mrs-hn.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/lernen/vkl/2019-12-16_backen/index.php [ Stand: 21.06.2021 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-21