Sport- und Spieltag der Klassenstufen 5 und 6

17.+19.04.2013

Endlich war es wieder soweit, die traditionellen Spieltage der Klassenstufen 5 und 6 standen auf dem Programm. Über mehrere Wochen hinweg wurden die Schülerinnen und Schüler auf diese Klassenwettkämpfe vorbereitet. Sowohl bei den großen Sportspielen Fußball und Basketball, als auch beim Tauziehen und beim Völker- und Jägerball waren Teamgeist gefragt. Ein Duell der besonderen Art lieferten sich die Läufer beim beliebten Hindernisparcours. Auch die Zuschauer waren mit vollem Einsatz dabei und feuerten ihre Klassenkameraden an.


Nach einem spannenden und fairen Wettkampf war das Ergebnis bei den Sechstklässlern:
     1. Platz: Klasse 6A
     2. Platz: Klasse 6B
     3. Platz: Klasse 6C

Innerhalb der Klassenstufe 5 ergab sich folgende Platzierung:
     1. Platz: Klasse 5B
     2. Platz: Klasse 5D
     3. Platz: Klasse 5C
     4. Platz: Klasse 5A

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: mrshn@mrs-hn.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/lernen/ausdemunterricht/sport/2013-04-19_sportspieltag/index.php [ Stand: 04.04.2020 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-20