Gruselabend der 6C

19.12.2011

Am 19.12.2011 fand von 17-20 Uhr ein Gruselabend in Zimmer O21 statt. Um 17 Uhr begrüßte die Klasse 6c die Eltern an den Türen. Als unsere Gäste in unser Gruselzimmer eintreten wollten, wurden sie von einem Skelett und einem Monster erschreckt. Die angekommenen Besucher setzten sich auf die Sitzplätze im Gruselzimmer. Nachdem alle Gäste da waren, begannen schon die ersten Gruppen, ihre Geschichten mit passenden Geräuschen, vorzutragen. Nach jeder gruseligen Geschichte stand eine zehnminütige Pause an. In der Pausenzeit konnten sich die Eltern und Schüler an den mit Lebkuchen gefüllten Tellern bedienen und von dem Schokofondue naschen. Zum Trinken gab es Punsch. In den Pausen brauchte man noch passende Musik, welche vom Musikteam vorbereitet und aufgelegt wurde. Nach den ersten vier Gruselgeschichten, gab es eine längere Pause von dreißig Minuten. Nachdem die restlichen Gruppen nach der Pause auch noch ihre Geschichten vorgetragen hatten, ging es schon ans Aufräumen des Zimmers. Nach dem Aufräumen gingen alle vergnügt nach Hause.

Fotos

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: mrshn@mrs-hn.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/lernen/ausdemunterricht/deutsch/2011-12-19_gruselabend6c/index.php [ Stand: 04.04.2020 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-20