AG Offener Computerraum

 

In der AG „offener Computerraum“ betreuen Mentoren Schüler. Gegessen und getrunken werden darf in den beiden Computerräumen zwar nicht, aber ansonsten können die Schüler am PC tun, was sie wollen, solange es jugendgerecht ist. Meistens wird gespielt, es können aber auch Präsentationen vorbereitet werden. Die Mentoren Alexander Wezel, Benjamin, Florian und Maximilian Luther aus der zehnten Klasse passen auf, dass der Raum ordentlich hinterlassen wird. Außerdem helfen sie fachmännisch, wenn mal der PC nicht angeht oder die Maus und die Tastatur nicht funktionieren.

Foto AG Foto Mentoren

AG und Mentoren

Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: mrshn@mrs-hn.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/lernen/arbeitsgemeinschaften/computer-ag/index.php [ Stand: 23.02.2020 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-20