<<  >>

Adventstüren

15.12.2020

Zum 3. Mal ging es in der Vorweihnachtszeit wieder um die Frage: Wer dekoriert die schönste Adventstüre?

Schüler wie Lehrer waren aufgerufen, ihre Klassenzimmertüren vorweihnachtlich zu gestalten. Da in diesem Jahr coronabedingt die Weihnachtsfeier ausfallen musste, hängten sich die Schüler dieses Mal besonders ins Zeug.

Gewonnen haben die Türen der 7D (Klasse 5-7) und 9D (Klasse 8-10).


Vielen Dank an alle Schüler, die mitgeholfen haben, das Schulhaus so schön zu gestalten.

Foto der Siegertüre

Die Siegertüre der Klassenstufen 5-7 stammt von der 7D


Foto der Siegertüre

Die Siegertüre der Klassenstufen 8-10 stammt von der 9D


Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Weitere Türen

Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: mrshn@mrs-hn.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/schule/schulleben/2020-12-15_weihnachtstueren/index.php [ Stand: 26.09.2021 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-21

'DOCUMENT_ROOT']."/includes/fuss.inc.php"; ?>