Einsetzung von Herrn Geiger als Konrektor

21.07.2011

In kleinem Rahmen feierte die MRS die Einsetzung von Herrn Markus Geiger zum Konrektor. Das Foyer der MRS bot dafür den passenden Rahmen mit Darbietungen der Cheerleader-AG, der Performance-AG sowie der Schulband.

Die Schülerschaft, vertreten durch deren Klassensprecher, überreichte Herrn Geiger ein selbst gestaltetes Puzzle, auf dem jede Klasse für den neuen Konrektor ein eigenes Puzzleteil gestaltete. Das komplette Puzzle zeigt das Logo der MRS.

Herr Markus Geiger übernahm bereits nach Ende der Pfingstferien dieses Schuljahres die Aufgaben eines stellvertretenden Schulleiters an der MRS. Dabei stellte er unter Beweis, dass er für diese Funktionsstelle hervorragend geeignet ist.

In seinem Grußwort hob der leitende Direktor des Schulamtes, Herr Seibold, hervor, dass Herr Geiger schon einen interessanten Lebensweg vorweisen kann.

Rektor Dr. Volker Dörfler ist sich sicher, dass Herr Geiger nun am richtigen Platz ist und freut sich, dass nach langer Zeit die Schulleitung wieder vollständig besetzt ist.

Die MRS wünscht Herr Konrektor Geiger einen guten Start in sein neues Amt.

Foto neue Schulleitung

Die neue, vollständige Schulleitung:
Konrektor Geiger und Rektor Dr. Dörfler