Schuldisko

01.03.2011

Hey Leute,
es war so TOLL, dass so viele von euch da waren. Hier ist noch einmal für alle, die leider nicht da waren, ein kurzer Einblick in diesen geilen Abend. Ihr habt echt etwas verpasst. Und für die anderen kommt jetzt ein kurzer Rückblick:

Ab achtzehn Uhr war es beim Eingang der Disko schon ziemlich voll. Je weiter die Zeit voranschritt, desto voller wurde es. Am Anfang waren noch alle etwas scheu, was das Tanzen anbelangt, aber dann tanzten immer mehr Leute. Auch die Stände mit Essen und Trinken füllten sich schnell - was auch kein Wunder war, bei den leckeren Sachen, die wir angeboten haben. Und was das Trinken angeht, gibt es nicht viel zu sagen, wer tanzt, der muss auch trinken. Die Kicklichter, die es zu kaufen gab, hatte nach kurzer Zeit jeder - okay, fast jeder, da sie sehr schnell ausverkauft waren. Die Stimmung war echt klasse und es waren auch einige von den älteren Mitschülern da. Es wurde gelacht, getanzt, geflirtet und zu den verschiedensten Songs mitgesungen. Um es einfach auszudrücken, es war ein ausgelassener Abend. Und an alle Diskogänger ein herzliches Dankeschön vom gesamten WVR- Team Feste und Feiern. Wir hoffen, ihr hattet jede Menge Spaß!