Besuch im BIZ

13.-14.02.2014

„Was will ich mal werden? Was kann ich? Wie sieht meine Zukunft aus?“ - Diese Fragen stellen sich viele junge Leute. Und wo gibt es die Antwort auf diese Fragen? Natürlich im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit in der Rosenbergstraße. Diesem statten die Neuntklässler jedes Jahr einen Besuch ab.

Nach einer Einführung durch Frau Hommel von der Agentur für Arbeit konnte intensiv nach Berufen und Adressen recherchiert werden.

PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen
PlatzhalterBitte einloggen


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: mrshn@mrs-hn.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/profil/bo/elemente/2014-02-14_biz/index.php [ Stand: 27.11.2021 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-21