Lernen durch Engagement

Schuljahr 2022/23

Im Rahmen des Projekts „Lernen durch Engagement“ hat die AES Gruppe der Klasse 9D den Backofen zum Glühen gebracht. Es entstanden unterschiedliche Plätzchen, aber auch Mini-Stollen wurden in insgesamt 60 Tüten verpackt.

Gemeinsam hat die Gruppe die Backwaren bei der Tafel in Heilbronn abgegeben. Dabei war es möglich, den neu eingerichteten Laden zu besichtigen und einen kurzen Einblick in die Abläufe zu erlangen.

Hoffentlich konnte so, einigen Menschen die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßt werden.

Plätzchen

Noch mehr Leckereien

Bild 1
Bild 2
Bild 3


Adresse

Max-von-Laue-Straße 7
74081 Heilbronn
Telefon: 07131 56-2442
Fax: 07131 56-3639
E-Mail: poststelle@04113359.schule.bwl.de

Rechtliches

Impressum und Datenschutzerklärung





^

Druckansicht von: www.mrshn.de/lernen/ausdemunterricht/aes/2022-2023-tafeln/index.php [ Stand: 24.04.2024 ]  © Mörike-Realschule Heilbronn 2010-24